Das Genuss-Heft als Online Katalog

Wein- und Genusspartner

Unsere Partner-Weingüter

Wir freuen uns sehr, Dir unsere Partner-Weingüter für den Genussabend auf der Bundeskonferenz vorstellen zu dürfen. Unsere Winzer haben mit großer Begeisterung ihre erlesenen Weine für diesen Abend kostenlos zur Verfügung gestellt und möchten uns damit ihre Unterstützung und Verbundenheit mit den Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken zeigen.

Wir möchten betonen, dass es bei unserem Genussabend um Verkostung mit kleinen Verkostungsschlucken und die Vielfalt geht. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, die Weine unserer Partner-Weingüter kennenzulernen und zu genießen. Wir sind überzeugt, dass Du von der Qualität und Leidenschaft unserer Winzer begeistert sein wirst und wir gemeinsam einen besonderen Gänsehautmoment erleben werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren Partner-Weingütern bedanken und freuen uns darauf, mit Dir auf der Bundeskonferenz anzustoßen und einen erfolgreichen Abend zu feiern.

Weingut Walz
Seehau 1
71665 Vaihingen/Enz
www.walz-wein.de

Weingut und Edelbrennerei Gemmrich
Löwensteiner Str.34
71717 Beilstein
www.gemmrich.de

Ökologisches Weingut Schäfer-Heinrich
Letten 3
74074 Heibronn
www.schaefer-heinrich.de

Weingut Albrecht-Gurrath
Äußere Mausklinge 2
74072 Heibronn
www.weingut-albrecht-gurrath.de

BioWeingut Weinreuter
Riedhöfe 2
74211 Leingarten
www.bioweingut-weinreuter.de

HIRSCH IST WILD
Kastanienstraße 1
74211 Leingarten
www.hirschweine.de

Rolf Willy GmbH
Schafhohle 26
74226 Nordheim
www.rolf-willy.de

Weingut Haberkern Betz
Friesenstraße 26
74235 Erlenbach
www.haberkern-betz.de

Weingut Amalienhof
Lukas-Cranach-Weg 5
74074 Heilbronn
www.weingut-amalienhof.de

Weingut G.A. Heinrich
Riedstr. 29
74076 Heilbronn
www.weingut-heinrich.de

Weingut Berthold
Reutweg 4
74172 Neckarsulm
www.weingut-berthold.de

Sekt-und Weinmanufaktur Stengel
Ringstrasse 7
74189 Weinsberg
www.stengel-sekt.de

Weingut Zipf
Vorhofer Str. 4
74245 Löwenstein
www.zipf.com

Weingut Bihlmayer
Reisacher Str. 60
74245 Löwenstein
www.bihlmayer.de

Weingut Winkler GbR
Stockheimer Str. 13
74336 Brackenheim
www.winklerwein.de

Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG
Neipperger Straße 60
74336 Brackenheim
www.wg-stromberg-zabergaeu.de

wein & gut frank
Bönnigheimer Str. 29
74336 Brackenheim
www.weingutfrank.de

Weingut Blatt
Nordheimer Weg 2
74336 Brackenheim-Hausen
www.weingutblatt.de

Jule Mayr
Rieslingweg 27
74343 Sachsenheim-Hohenhaslach
www.jm-weine.de

Lauffener Weingärtner eG
Im Brühl 48
74348 Lauffen am Neckar
www.lauffener-wein.de

Weingut Seybold
In den Herrenäckern 28/1
74348 Lauffen am Neckar
www.weingut-seybold.de

Golter – Weingut im Klee GbR
Klee 1
74360 Ilsfeld
www.weingut-golter.de

Weingut Kurz-Wagner
Haigern 8
74388 Talheim
www.kurz-wagner.de

Weingärtner Cleebronn & Güglingen eG
Ranspacher Straße 1
74389 Cleebronn
www.cg-winzer.de

Weingut Weihbrecht
Hauptstraße 20
74626 Bretzfeld
www.weingut-weihbrecht.de

Weingut Borth
Unterheimbacherstr. 35
74626 Bretzfeld
www.weingut-borth.de

Weinkellerei Hohenlohe Fürstenfass
Alter Berg 1
74626 Bretzfeld-Adolzfurt
www.weinkellerei-hohenlohe.de

Genossenschaftskellerei Heilbronn eG
Binswanger Straße 150
74076 Heilbronn
www.wg-heilbronn.de

Unsere Genusspartner

Wir möchten uns herzlich bei unseren Genusspartnern bedanken, die uns auf der Bundeskonferenz in Heilbronn-Franken mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnen werden. Jeder unserer Genusspartner ist ein Experte auf seinem Gebiet und steht für höchste Qualität, Frische und Geschmack.

Wichtig ist uns zu betonen, dass bei den Genusspartnern lediglich die Möglichkeit besteht, kleine Happen oder Schlückchen zu probieren. Für das leibliche Wohl zum Sattwerden gibt es dann noch die richtigen Essensstände. Unsere Genusspartner möchten den Gästen eine Vielfalt an Geschmackserlebnissen bieten und sind stolz darauf, ihre Expertise und ihr Können präsentieren zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren Genusspartnern bedanken und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam auf der Bundeskonferenz zu feiern und zu genießen.

Willy Hagen GmbH
Christophstr 13
74076 Heilbronn
www.hagenkaffee.de

Roland Förch GmbH
Hauptstraße 11
74235 Erlenbach
www.besenbrot.de

RumerIE – Destille am Schlossplatz
Mittlere Gasse 17
74239 Hardthausen
www.obsthof-ehrenfeld.de

Cassismanufaktur Danner
Puhäcker 2
74336 Brackenheim
www.cassismanufaktur.de

Distillery Cutura GmbH
Schozacher Straße 4
74360 Ilsfeld
www.distillery-cutura.com

DIE ESSIG BRAUEREI – Lindenmeyer GmbH & Co. KG
Leimengrube 21
74513 Öhringen
www.lindenmeyer.de

Reichels Hohenlohe Kürbis
Heiligenbronn 1
74575 Schrozberg
www.reichels-kuerbis.de

LocalBoxx
Kernstrasse 22
74613 Öhringen
www.localboxx.de

Öhringer SKANDAL Bier
Verrenberger Weg 1
74613 Öhringen
www.oehringer-skandal.de

Konditorei und Schokoladenmanufaktur , Nussknacker 1964
Marktstrasse 4
74613 Öhringen
www.nussknacker1964.de

Mozers Spirit – Fritz-Martin Mozer
Lerchenhof 1
74629 Pfedelbach
mozers-spirit.de

Schell Schokoladen
Schloßstraße 31
74831 Gundelsheim
www.schell-schokoladen.de