FAQs (häufige Fragen zur BUKO2023)

Wir freuen uns darauf, Dich im September begrüßen zu dürfen und ein unvergessliches Event mit Dir zu erleben. Um Dir bereits jetzt bestmöglich bei der Vorbereitung zu helfen, haben wir die häufigsten Fragen rund um die Konferenz für Dich zusammengestellt. Solltest Du dennoch weitere Fragen haben oder etwas unklar sein, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein Feedback und Deine Fragen sind uns wichtig, damit wir Dir und den anderen Teilnehmer*innen ein tolles Event bieten können. Nutze dazu einfach das Kontaktformular auf unserer Seite. Wir helfen Dir gerne weiter!

Allgemeine Fragen

Das Konferenzzentrum wird der Bildungscampus in Heilbronn sein (hier der Link zu google maps: https://goo.gl/maps/aDcNNbZSdEGsWwdo7).
Das Abendprogramm findet in verschiedenen Locations statt. Erste Details dazu hier: https://www.buko2023.de/abendprogramm/.
Unsere Hotelempfehlungen / Kontingente findet ihr hier: https://www.buko2023.de/hotelkontingente/

Es stehen verschiedene Kanäle zur Verfügung. Der schnellste ist unsere Whatsapp-Gruppe, aber du kannst uns auch auf Instagram, Facebook oder Linkedin folgen. Oder trage dich in unseren Newsletter ein (siehe unten) und wir schicken dir die neuesten Infos direkt in dein Postfach.

Am einfachsten wendest du dich an das Team „Gästemanagement“ unter gaestemanagement@buko2023.de. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen!

Die BUKO findet vom 21. bis 24. September 2023 statt. Die genaue Uhrzeit werden wir euch noch bekannt geben.

Klar, du bist herzlich eingeladen, mit deinem Camper oder Wohnmobil zur Bundeskonferenz zu kommen! Direkt in Heilbronn gibt es zwar keinen Campingplatz, aber wir haben für dich einige tolle Stellplatz-Optionen in der Umgebung zusammengestellt. Schau einfach mal auf dieser Webseite vorbei, um den perfekten Platz für dich und dein mobiles Zuhause zu finden: https://www.heilbronnerland.de/gastgeber/wohnmobil/wohnmobilstellplaetze

Keine Sorge, wir haben das gut geplant! Der Dreh- und Angelpunkt ist der Bildungscampus. Alle weiteren Locations liegen in der Nähe und sind leicht zu Fuß erreichbar. Für Orte, die etwas weiter entfernt sind, haben wir einen Shuttle-Service eingerichtet. Das bedeutet, wenn du einmal dein Auto geparkt hast, brauchst du es erst wieder am Sonntag. So kannst du dich ganz auf die Veranstaltung konzentrieren.

🎉 Deine Roadmap zum Ticketing der BUKO 2023 🎉

Das große Event rückt näher, und wir können es kaum erwarten, mit dir gemeinsam unvergessliche „btzzln“-Momente in Heilbronn-Franken zu erleben! Um sicherzustellen, dass du bestens vorbereitet bist, präsentieren wir dir hier die wichtigsten Meilensteine:

🎫 Der letzte Aufruf für Tickets: bis zum 25.08.2023! Unsere Vorbereitungen sind im vollen Gange, um dir ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Sichere dir noch heute deinen Platz im Herzen des Geschehens und werde Teil dieser einzigartigen Veranstaltung. Wenn du dein Ticket noch nicht hast, zögere nicht länger – die Zeit läuft!

💌 Voucher im Anflug: 26.08.2023! Ein spannender Moment steht bevor! An diesem Tag erhältst du deinen Voucher für das Tagesprogramm und Kontingente. Mit diesem Voucher kannst du dich in unserem Buchungssystem registrieren. Für diejenigen unter euch, die Kontingente haben: Ihr erhaltet mehrere Tickets. Bitte denkt daran, diese zeitnah an eure Mitglieder weiterzugeben.

📅 Ein Blick in die Zukunft: ab 01.09.2023! Schon neugierig, was dich bei der BUKO erwartet? Ab dem 1. September bekommst du einen exklusiven Einblick in unser vielfältiges Tagesprogramm. Entdecke, welche Highlights auf dich warten und beginne bereits jetzt, deine Favoriten zu markieren.

🚀 Buchungs-Startschuss: 03.09.2023, 14 Uhr! Die Spannung steigt! Dies ist der Moment, in dem du deine Wunschveranstaltungen aus dem Tagesprogramm buchen kannst. Sei pünktlich dabei, um sicherzustellen, dass du nichts verpasst.

📣 Hinweis zu möglichen Verzögerungen Das Leben hat seine eigene Dynamik, und manchmal können unerwartete Verzögerungen auftreten. Sollte dies der Fall sein, informieren wir dich umgehend per Mail und in unserer WhatsApp-Gruppe. Bleibe immer auf dem Laufenden und trete unserer Gruppe bei.

Was willst du noch wissen?